Home erlebnis-wandern Sommer Winter Sensitives sheks-meditation Kontakt-Impressum

  Kontakt Adresse:  
     
 

 

 

Norbert Kraml

Bergwanderführer

Gestaltpädagoge               

Licht- Arbeiter

NLP- Practitioner

Breuss-Methode

Junior-Master of Spiritual-Heart-Energie

biokybernetik nach Smit

 

A-8970 Schladming

Seebacher-Siedlung 809/2

Telefon        +43(0)664 9909500
Homepage   erlebnis-wandern.at
   
  
   

Erlebnispädagogisches Wandern

gezielter Einsatz von Erleben und Erlebnis in Aktion.

Gruppendynamische Prozesse in Gang setzen

Verständnis für die Natur und den Berg fördern.

Kooperationsfähigkeit in der Gruppe verbessern.

Ein Patentrezept für den Ablauf einer Wanderung gibt es nicht!

Kein/e Kurs/Wanderung ist aufgrund der Teilnehmer/Innen oder der Umstände gleich, das heißt, man muss jeden Kurs/Wanderung detailliert bzw. zielgruppenorientiert vorbereiten, um den/die Tag/e zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen!

Zielorientiertes und verantwortungsvolles Vorgehen

Nach der erlebnispädagogischen Gestaltung werden in der Reflexion die Gefühle und das Erleben nach besprochen.

Ich weise darauf hin, dass ich kein Therapeut, kein Psychologe und kein Arzt bin und dass es sich bei meinen Angeboten um keine psychologische Beratung, oder keine klassische Massage handelt. Ich bin Energetiker und mache ausschließlich energetische Körperarbeit.